Rückgabe & Garantie & Häufige Fragen
-Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe ?
-Wann kann ich einen gelieferten / beschädigten Artikel zurücksenden ?
-Wie kann ich einen gelieferten Artikel zurücksenden ?
-Wann / Wie erhalte ich die Gutschrift für meine Rücksendung ?
-Was mache ich bei einer Lieferung trotz Stornierung ?
-Kann ich den beschädigten Artikel behalten ?
-Was mache ich wenn ein Artikel unvollständig geliefert wurde ?
Hotline : 0800 331 331
E-Mail: kunden.service@nugat.ch
Direkt im Whatsapp schreiben ( klicke auf mich )
Herren Kleider : Türkei
Damen Schmuck: England
Elektro Geräte für Pflege und Haushalt: Spanien
Handtaschen: Portugal / China
Home Deko, Camping, Innovative Produkte, Bettwäsche, Hunde Kleider : China
Messer: Japan / China
Besteck, Teller, Thermos: China / Russland
FPV, Handyzubehör: China
One Tap Sticker: America
Lieferzeiten findest du je nach Kategorie in der Produktbeschreibung oder in der Kopfzeile der Kategorie.
Je nach Wahl deiner Produkte, werden Sie dir einzeln verschickt!
Der versand ist kostenlos
Alle Preise in CHF inkl. MwSt. und vRG
Achtung!
Da einige Produkte im Ausland gelagert werden z.B. Designer Lampen, können Zollgebühren anfallen. ( Kommt selten vor )
Mit einem Kauf bestätigst du diese Bedienung.
Siehe genauer in den AGBs.
Dein NUGAT