Garantie-Fall

In der 1.ter bestätigungs E-Mail findest du deinen Garantieschein.

Du hast 2 Jahren Garantie auf alle Artikel.

 

  1.  Schreibe uns eine Email, an info@nugat.ch mit dem Grund des Garantiefalls und deiner Bestellungsnummer.
  2. Wir schicken dir eine Email mit einem Rücketikett.
  3. Verpacke den Artikel möglichst gut für den Transport und schicke ihn an die Adresse, welche du im Rücketikett E-Mail bekommen hast.
  4. Erhalte eine Rückerstattung für deine Bestellung in Form, eines Nugat-Gutscheins oder eines neuen Produktes, je nach deiner Wahl.

 

Zu Beachten:

  • Bei einem Rückversand entstehen Versandkosten die du übernehmen musst.
  • Rückerstattung kann bis zu 15 Tage dauern je nach dem mit welchem Zahlungsmittel du gezahlt hast.
  • Garantie-, Liefermangel- oder Lieferschadenfälle können nur auf ein neues Produkt im gleichen Wert des Artikels oder einen Nugat-Gutschein im Wert vom Artikel ausgewechselt werden.

 

 

Wir helfen dir gerne bei jedem Anliegen oder auch bei einem Problem unkompliziert weiter.

0800 331 331

info@nugat.ch

oder

Direkt-Whatsapplink ( klicke auf mich)

Egal welche Situation, wir helfen dir weiter!


Dein NUGAT