Wie / Wann erfolgt eine Erstattung ?


  1. Eine Erstattung erfolg erst nach dem du uns kontaktiert hast und uns den Grund deines Rückversandes beschrieben hast.
  2. Erst nach dem du ein bestätigungs E-Mail von uns erhalten hast, erfolgt eine Erstattung.

 

(Wir arbeiten daran, ein smartes Rückgabe- und Rückerstattungssystem zu machen. Schon bald musst du uns nicht mehr benachrichtigen, damit du deinen Paket selbstständig zurücksenden kannst.)

 

Bei Sofort Zahlungsmitteln wie Mastercard oder Visa geht eine Rückerstattung schnell. (kann sich jedoch bis auf 15 Tagen auszögern)

 

Bei Twint kann es sich auch bis auf 5 Tage auszögern. (abhängig von Twint)

 

Garantie und Schadenfälle werden bei NUGAT nur in Gutschein-Form ausgezahlt.

 

NUGAT bevorzugt bei einer Rückerstattung, einen Gutschein für unserem Shop.

(abhängig vom Grund deiner Rückerstattung)

 

Dein NUGAT