Wo ist meine Bestellbestätigung ?

Fals du keine Bestellbestätigung finden kannst, gibt es 3 Möglichkeiten.

 

Schreibe uns per Email:

kunden.service@nugat.ch

 

Telefon :

0800 331 331     ( Täglich von 8:00 - 20:00 erreichbar)

 

Whatsapp:

Klicke auf mich  ( Täglich von 8:00 - 20:00 erreichbar)

 

1. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner bei der E-mail mit der du deine Bestellung aufgegeben haben.

 

2. Deine Bestellung wurde nicht aufgenommen / kann nicht ausgeführt werden trotz dem positiven Bestellungsablauf auf der Seite.

  • Deine Karte kann nicht mit dem nötigen Betrag belastet werden.( selten, funktionfehler) In diesem Fall, wirst du benachrichtigt und wir werden eine Lösung finden.
  • Deine Bestellung konnte nicht aufgenommen werden, wegen einer mangelhaften Dateneingabe. ( wie Telefonnummer, E- Mail oder Hausnummer ) In diesem Fall, wirst du benachrichtigt und wir werden eine Lösung finden.
  • Während der Bestellung wurde eines deiner Produkte ausverkauft. ( selten) In diesem Fall, wirst du benachrichtigt und wir werden eine Lösung finden.
  • Die Bestellung wurde nicht angenommen, aus einem Betrugsverdacht. ( selten) In diesem Fall, wirst du benachrichtigt und wir werden eine Lösung finden.

 

3. Kontaktiere uns und wir senden dir noch mal eine Bestätigung.

( Fals deine Bestellung nicht zum Punkt 1 und oder 2 gehört )

 

Schreibe uns per Email:

kunden.service@nugat.ch

 

Telefon :

0800 331 331     ( Täglich von 8:00 - 20:00 erreichbar)

 

Whatsapp:

Klicke auf mich  ( Täglich von 8:00 - 20:00 erreichbar)

 

Dein NUGAT